Yoga Lehrer Vladimir aus dem Yogaraum Ravensburg hat kurze braune Haare und einen Bart.

VLADIMÍR

2016 habe ich mit der Asana Praxis begonnen. Auf der einen Seite, weil ich mir zuvor Schmerzen zugefügt habe, aus einem mir gegenüber destruktiven und meinem Körper nicht ehrendem Training. Auf der anderen Seite weil ich den Handstand besser beherrschen wollte und die Bewegungsprinzipien des Körpers verstehen wollte, um das Verletzungsrisiko in der Praxis zu reduzieren.

Letztendlich habe ich im Yoga eine tiefere Verbindung zur Gegenwart entdeckt. Eine Verbindung zur mir selbst, ohne ständige Gedanken im meinem Kopf.

2020 habe ich erfolgreich eine Ausbildung im Yogaraum abgeschlossen und das ganze Wissen aus meiner Perspektive würde ich gerne mit dir teilen und damit lade ich dich einfach ein, mit auf die Reise in uns selbst, durch uns selbst zu gehen.