Einmal im Monat bieten wir Dir zusätzlich zu den Open Classes des Wochenplans ein Yoga Moods Special zu einem besonderen Thema an. Dieses Special findet jeweils am Samstagnachmittag um 15:00 Uhr mit unserer Lehrerin Evi statt. Die Teilnahme ist im Rahmen des Monatsabos, mit 10er-Karte oder als Drop-In ohne Voranmeldung möglich.

Krieger1front klein    yogaraum rv team evi    Twis1

Hier die nächsten Termine:

Samstag, 14. März  2020, "Detox Yoga" --> Leider muss das Special aufgrund der aktuellen Situation kurzfristig entfallen!

Wor wollen Dir mit den Drehhaltungen nicht den Kopf verdrehen...;-) Es geht mir vielmehr um Klarheit, Stabilität und Ruhe! Beim Drehen der Wirbelsäule bringen wir vor allem die Bauchorgane in eine gewollte und kontrollierte Kompression, was wie eine anregende innere Massage wirkt. Auch die Bestandteile der Wirbelsäule und des Rücken profitieren von Twists.  Auf emotionaler Ebene können Twists gerade in verworrenen Lebenssituationen Klarheit schaffen. Die positiven Folgen sind mehr Ruhe und Gelassenheit. Wir wollen uns innerlich zentrieren, kraftvoll an deiner Mitte arbeiten, deine inneren Organe stimulieren, die gesamte Wirbelsäule aktivieren und Giftstoffe mal so richtig "auswringen". Mit einer dynamischen Sequenz, jeder Menge Twists, aber auch Atemübungen wollen wir an diesem Samstagnachmittag Deinen Körper ins Schwitzen und ins Entgiften bringen. Danach wirst Du  leichter und freier aus Deiner Praxis hervorgehen. Egal ob Du gerade erst mit Yoga angefangen hast oder schon länger dabei bist - jeder darf sich angesprochen fühlen und ist bei diesem Special herzlich willkomen!

Samstag, 18. April  2020,  "Flow & Glow"

Zum Seitenanfang