Wie ich mich von Energieräubern befreien und in meine Kraft kommen kann

Vielleicht kennst Du das auch, dass Dich bestimmte Situationen oder Begegnungen immer wieder runterziehen. Das können Ungerechtigkeiten im Beruf sein, Auseinandersetzungen in der Partnerschaft, in der Familie, im Freundes- oder Bekanntenkreis. Meistens sind es Menschen, in deren Umgang wir uns unserer Energie beraubt fühlen. Diese Begegnungen sind oft nicht zu vermeiden. Doch wir können uns bewusst werden, was genau uns die Energie raubt und lernen, in diesen Situationen bei uns und in unserer Kraft zu bleiben.

In diesem Workshop gibt es  einen theoretischen Teil und eine Yogapraxis zum Vertiefen. Du bekommst zunächst einen Überblick an Methoden, die Dich dabei unterstützen können, die Energie bei Dir zu halten. Die anschließende Yogapraxis gibt Dir den Raum, das Erlernte zu integrieren und Dich zu zentrieren damit Du gestärkt in Deiner inneren Anbindung wieder ganz in Deine eigene Kraft kommen kannst.

 

Samstag, 13. April 2019 von 14.00 – 18.00 Uhr mit Simone Robe, Yogalehrerin und Heilpraktikerin für Psychotherapie

Teilnahmegebühr: 59,00 Euro; Yogaraum-Mitglieder: 49,00 Euro

Verbindliche Anmeldung über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

 

 simonerobe

Simone Robe, Therapie & Yoga Allgäu, mehr über Simones Arbeit unter www.therapie-yoga-allgaeu.de

Zum Seitenanfang