"Yin-Yang Yoga-Session" mit Livemusik von Bruno Aleppio

Alle Jahre wieder....unser jährliches Highlight vor Weihnachten: am Samstag 14. Dezember 2019 gibt es ab 16:00 Uhr wieder unser Adventsspecial mit Gitarrenbegleitung von Bruno Aleppio! Bruno war schon oft bei uns zu Gast. Seine berührende Musik wird eine entschleunigende Yin Yang Yogapraxis – von Ina unterrichtet - begleiten und uns besinnlich auf die Weihnachten einstimmen. Im Anschluss lassen wir den Nachmittag gemütlich in unserer Lounge bei Tee und Plätzchen als Einstimmung auf die bevorstehenden Feiertage ausklingen. - Kerzenlicht & Besinnung anstatt Geschenke-Stress & Hektik :-)

Und auch alle Jahre wieder: die Einnahmen dieser Veranstaltung werden von uns einem guten Zweck gespendet <3

Samstag, 14. Dezember 2019 16:00 - 18:00 Uhr

Teilnahmegebühr: 29 Euro; Yogaraum-Mitglieder: 25 Euro

Begrenzte Plätze - verbindliche Anmeldung vorab erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

   BrunoAleppio www.brunoaleppio.com

 

 

 

Zum Seitenanfang