Endlich ist unsere liebe und geschätzte Kollegin Nicole Konrad wieder einmal zu Gast und wird im Online-Yogaraum unterrichten!

 Nicole neu

 

Anusara Yoga Masterclass: „Die Praxis des sowohl als auch“

Die Yoga-Philosophie lehrt uns, dass es nicht um entweder / oder geht, sondern dass wir mit Yoga ein Werkzeug zur Expansion an die Hand bekommen. Eine Expansion, die für alle Ebenen gilt: leicht & schwer, hell & dunkel, anziehend & abstoßend oder jede andere Paarung, die denkbar ist.

In dieser Praxis üben wir Meditation, erkunden Rückbeugen & Vorbeugen, fordernde & restorative Haltungen und widmen uns Asanas, die wir gerne mögen, als auch solchen, bei denen es uns vielleicht schwerfällt, sie willkommen zu heißen. All dem versuchen wir mit neugierigem Geist und offenem Herzen entgegenzutreten und es in unsere Praxis und dadurch ins Leben zu integrieren.

Donnerstag, 13, Mai 2021 (Christi Himmelfahrt) von 10.00 – 12.00 Uhr

Teilnahmegebühr 25 €; Yogaraum-Mitglieder: 15 €  --> Hier anmelden.

Eine verbindliche Anmeldung via Eversports ist bis zum 11. Mai 2021 vorab notwendig, da wir für dieses Special nur begrenzt Plätz zur Verfügung stellen. Die reguläre Open-Class am Donnerstag um 8.45 Uhr entfällt.

Zum Seitenanfang