Dynamischer Yoga-Flow mit Livemusik von Bruno Aleppio

Krieger2 2     BrunoAleppio

 

An Pfingstmontag (1.6. 2020) ist unser lieber Freund Bruno Aleppio wieder bei uns zu Gast und wird er einen Yoga-Flow mit seiner herzöffnenden Musik auf der Akustikgitarre begleiten.

In diesen beiden Stunden steht die Verbindung von Atmung und Bewegung im Rhythmus der Musik im Vordergrund: Getragen vom Klang und verbunden durch den gemeinsamen Atemrhythmus, bewegen wir uns wieder und wieder durch einen geschmeidigen Yoga-Flow.

Je mehr wir uns dabei vom Rhythmus der Musik und unserem fließenden Atem tragen lassen, umso leichter können wir die Praxis zur hingebungsvollen Meditation in Bewegung werden lassen. Unser unruhiger Geist kommt zur Ruhe und lässt uns am Ende der Klasse in eine himmlische Tiefenentspannung eintauchen.

 

Pfingstmontag, 1. Juni 16.00 – 18.00 Uhr

Teilnahmegebühr: 29,00 Euro, Yogaraum-Mitglieder: 25,00 Euro

Anmeldung vorab erforderlich: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang