yogaraum rv team nina

Mit Yoga kam ich 2008 das erste Mal in Berührung. Nach meinem ersten Yoga-Retreat war Yoga für mich nicht mehr wegzudenken und so kam es, dass ich die Ausbildung zur zertifizierten Yogalehrerin (YA) im Yoga-und Ayurvedazentrum Openlotus in Köln absolvierte. Bis zu meinem Umzug nach Ravensburg im Juli 2011 habe ich dort Vinyasa mit Anusaraelementen für Anfänger und Fortgeschrittene unterrichtet.

Yoga ist für mich viel mehr als reine Körperarbeit - es ist eine Lebenseinstellung in vielen Bereichen! Diese Vielseitigkeit möchte ich gerne in meinen Kursen teilen und ein Stück der Dynamik sowie der Idee von Yoga weitergeben.

Im Yogaraum unterrichtete ich 5 Jahren lang Yoga Moods für Anfänger und Forgeschrittene, sowie immer wieder im Wechsel auch Yin-Yoga-Stunden. Hierfür habe ich im Mai 2016 eine Weiterbildung zur Yin-Yogalehrerin abgeschlossen. Aktuell übernehme ich Vertretungen.

 

 

 

 

Zum Seitenanfang