yogaraum rv team dzulieWährend meiner Arbeit in der Spa- und Wellnessbranche fing ich vor ca. 10 Jahren mit Yoga an.

Die Verbindung von passiver Körperarbeit und aktiven Bewegungsabfolgen machte mich neugierig. Im Yoga erfuhr ich das Gefühl der Präsenz und des Eins Werdens von Bewegung und Atem.

Über die Jahre hinweg suchte ich nach einem Yoga Stil, um tiefer einzusteigen. Meine Yoga Heimat fand ich schließlich im Ashtanga Yoga bei dem renommierten Lehrer Dr. Ronald Steiner in Ulm. Mir war sofort klar, dass ich mich dieser Tradition, der klaren Struktur und dem systematischen Aufbau der Serien hingeben möchte. Die Selbstpraxis und das tägliche Üben machen mich widerstandsfähiger, um den ständig neuen Herausforderungen des Lebens positiv und gestärkt entgegen zu treten.

Mein großes Interesse und die Freude am Praktizieren brachte schnell das Bedürfnis mit sich, auch andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Ich freue mich sehr darauf das Gelernte in meinen Stunden im Yogaraum weiter zu geben, um Wohlbefinden, Kraft und Gesundheit zu fördern. 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang