yogaraum rv team inkeBewegung begleitet mich schon seit dem ich denken kann als treuer Begleiter in allen Lebensphasen.

Ich bin immer auf der Suche nach etwas Neuem ob dynamisch, rhythmisch anstrengend oder meditativ. So bin ich durch mein Studium auf Yoga gestoßen. Aus Neugierde besuchte ich mein ersten Yogakurs, wurde gleich angesteckt und machte mich auf meinen Weg. Durch den Kontakt mit toller erfahrener Menschen wollte ich mehr über Yoga erfahren in all seinen Facetten.

2014 begann ich meine Hatha-Yogalehrer Ausbildung bei Yoga-Vidya. Eine Yin Yoga-Weiterbildung habe ich 2016 bei Julia Giaccone im Ananada Yogazentrum in Kempten absolviert. Yoga ist für mich viel mehr als Körperübungen und Mantras. Es ist eine Lebenseinstellung die mich durch mein Leben begleitet und wachsen lässt.

Es ist etwas Wunderschönes und ich bin dankbar immer wieder aufs neue Lernen zu können und es weitergeben zu dürfen.

Zum Seitenanfang