yogaraum rv team evi"Freude an der Bewegung" ist ein Motto für mein Leben.

Als langjährige NIA-Fitnesstrainerin durfte ich in unzähligen Unterrichtsstunden dieses Erlebnis mit vielen sympathischen Menschen teilen. Die vergangenen 5 Jahre lebte ich in Kapstadt/Südafrika, wo ich Yoga für mich entdeckte. Seitdem ist Yoga ein untrennbarer Teil meines Lebens geworden. Im Yoga Institut "The Yogalife" in Kapstadt absolvierte ich meine Yoga Ausbildung und startete Yoga regelmäßig zu unterrichten.

Nach einer Yoga Stunde fühle ich frisch, lebendig und voller Energie. Yoga ist für mich mehr als ein körperliches Training. Es ist ein Weg und eine Philosophie für mehr Freude und Bewusstsein im Alltag. Yoga bedeutet für mich, bei sich anzukommen und loszulassen, aber auch Herausforderungen anzunehmen und Grenzen auszuprobieren, sowie sensibel für den eigenen, individuellen Körper werden.

Ich freue mich meine Yoga-Erfahrung im yogaraum weitergeben zu können.

Zum Seitenanfang