Charlotte

Yoga ist für mich eine Reise zu sich selbst.

Meine Yoga Reise hat schon sehr früh angefangen. Mit 14 Jahren (vor 12 Jahren) habe ich meine ersten Yogastunden genommen und war hin und weg. Seit dem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Schon früh entwickelte ich den Wunsch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Letztes Jahr ist dieser Wunsch zur Wirklichkeit geworden und ich habe eine 200 Stunden Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Fabio & Julia Giaccone bei Ananada Yoga in Kempten absolviert.

Yoga ist so in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ist meine Tankstelle für Ausgeglichenheit und Kraft um die Dinge des Alltäglichen Lebens zu meistern.

Ich freue mich sehr meine ersten Unterrichtserfahrungen im Yogaraum Ravensburg sammeln zu dürfen. Und ich freue mich auf tolle Begegnungen!

Charlotte unterstützt unser Team ab Herbst 2019 bei Yoga-Specials und als zuverlässige Vertretungslehrerin.

Zum Seitenanfang