yogaraum rv team anjaDurch meine Ausbildung als Heilpädagogin beschäftige ich mich bereits seit vielen Jahren mit der "Basalen Stimulation", d.h. mit sehr körpernahen Möglichkeiten wie etwa der Babymassage, Fußreflexzonen Massage, Entspannungstechniken um damit in erster Linie schwermehrfachbehinderten Kindern und Jugendlichen einen Zugang zur eigenen Körperwahrnehmung zu geben. Seit vier Jahren biete ich nun – nicht zuletzt aufgrund der vielen positiven Erfahrungen mit den Kindern - zusätzlich Kurse zur Indischen Babymassage sowohl für normal entwickelte als auch behinderte Säuglinge an.

In entspannter Atmosphäre und kleiner Gruppe wirst Du in diesem Kurs  in die Kunst der Indischen Babymassage eingewiesen. Verwöhne Deinen kleinen Schatz (ca. 4 Wochen bis 6 Monate) mit einer sanften Ganzkörpermassage mit hochwertigen Ölen – ein besonderer Genuss fürs Baby, der beispielsweise auch bei Verdauungsproblem hilfreich sein kann. Ein Kurs umfasst jeweils 5 Einzelstunden, die Kosten betragen 70,00 Euro.

Kontakt und Anmeldung über Tel.: 0751 - 370 68 00

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder www.anja-grenz.de

 

Zum Seitenanfang