INFO: aufrgund des heißen Sommerwetters lassen wir die Lunchklasse bis nach den Sommerferien entfallen!

Ab 6. Mai bieten wir Euch immer montags von 12.30 – 13.30 Uhr eine zusätzliche Yogastunde zur Mittagspause an. 

Diese Klasse wird als sogenannte New Teacher Class von Charlotte unterrichtet. Sie ist frisch ausgebildete Yogalehrerin (200 hrs YA) und freut sich, mit Euch in dieser Stunde ihre ersten Schritte als Yogalehrerin zu machen!

Mit diesem New Teacher-Format möchten wir jungen Kolleginnen die Möglichkeit geben, bei uns im Yogaraum erste Erfahrungen im Unterrichten zu sammeln - und das Ganze ohne Druck. Deshalb ist die Teilnahme ist für Euch an diesen Stunden kostenlos :-)

Komm dazu und hilf unserem Lehrer-Nachwunchs sein Potential zu entfalten!

 

Über Charlotte:

Charlotte

Yoga ist für mich eine Reise zu sich selbst.

Meine Yoga Reise hat schon sehr früh angefangen. Mit 14 Jahren (vor 12 Jahren) habe ich meine ersten Yogastunden genommen und war hin und weg. Seit dem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Schon früh entwickelte ich den Wunsch tiefer in die Welt des Yoga einzutauchen. Letztes Jahr ist dieser Wunsch zur Wirklichkeit geworden und ich habe eine 200 Stunden Hatha Yogalehrer Ausbildung bei Fabio & Julia Giaccone bei Ananada Yoga in Kempten absolviert.

Yoga ist so in den letzten Jahren zu einem festen Bestandteil in meinem Leben geworden und ist meine Tankstelle für Ausgeglichenheit und Kraft um die Dinge des Alltäglichen Lebens zu meistern.

Ich freue mich sehr meine ersten Unterrichtserfahrungen im Yogaraum Ravensburg sammeln zu dürfen. Und freue mich auf tolle Begegnungen.

Zum Seitenanfang