Yoga Lehrerin Andrea aus dem Yogaraum Ravensburg hat blonde Haare und lächelt.

ANDREA

Zum Yoga kam ich 2012 aufgrund von Rückenproblemen, merkte aber schnell, dass die Praxis mehr ist als pure Gymnastik, nämlich etwas, was mich näher zu mir selbst führt und mich lehrt, meinen Körper und Geist mit all seinen Unvollkommenheiten zu achten und zu verstehen.

Ausgebildet wurde ich von Ina Bubik (Yogaraum Ravensburg) und Nicole Konrad (Openlotus Köln) und bin ihnen und allen inspirierenden Lehrerinnen, die meinen bisherigen Weg begleitet haben tief dankbar und verbunden. 
Als Physiotherapeutin achte ich besonders auf eine gute körperliche Ausrichtung, um ein gesundes Üben zu ermöglichen. Mir ist es aber auch wichtig, dich dabei zu unterstützen, auf deine innere Stimme zu hören, die Yogapraxis zu deiner Praxis zu machen und dich auf dem Weg zu deinem innersten Selbst zu begleiten.